Mallersdorfer Schwestern - Kloster Mallersdorf
Zum diesjährigen Familien-Kreativ-Wochenende fanden sich am Donnerstag, dem 3. August in unserem Nardinihaus wieder 45 Teilnehmer aller Altersgruppen zusammen. Die Freude war groß, viele Bekannte vom letzten Jahr wiederzusehen.


DSC00167
Die gemeinsame Tage standen unter dem Thema: „Ich habe einen Platz in Gottes Plan auf Gottes Erde, den keiner hat“ von John Henry Newman. Dieses wurde zum Ausdruck gebracht mit Liedern, Tänzen und viel eigener Kreativität. 
DSC00174
Unter Anleitung von S. M. Pietro entstanden so ganz originelle Einzelstücke oder auch „Familienkunstwerke“. Auch bei den jüngsten Teilnehmern kam keine Langeweile auf, denn sie freundeten sich schnell mit ihren Spielkameraden an. 
DSC00178
Als Abschluss trafen sich am Sonntag, dem 6. August alle zum gemeinsamen Sonntagsgottesdienst in der Kapelle des Nardinihauses. 

Mit der Aussicht, sich im nächsten Jahr wiederzusehen, hieß es dann Abschied zu nehmen von dem betreuenden Schwestern-Team.

DSC00165
DSC00171

DSC00169
DSC00170



DSC00167

DSC00186








Copyright © 2017 Kloster Mallersdorf - Mallersdorfer Schwestern. Alle Rechte vorbehalten.