Mallersdorfer Schwestern - Kloster Mallersdorf

Auch heuer waren wieder 20 Frauen zum Jahreswechsel ins Kloster gekommen. Bekannte haben sich freudig begrüßt – neue Gesichter wurden herzlich aufgenommen, so dass sehr schnell eine Gemeinschaft entstand, in der sich jede wohlfühlen konnte.
Die Teilnahme an den Gebetszeiten mit der Schwesterngemeinschaft - Impulse zur Eigenbearbeitung - Gespräche - stilles Nachdenken – waren Angebote auf dem Weg hin zum Jahreswechsel. Den Übergang vom alten in das neue Jahr bildete eine Anbetungsstunde zusammen mit den Schwestern. Gemütliches Beisammen sein mit überraschenden Gesangstalenten, die zum Mitsingen einluden, gehörte selbstverständlich mit dazu. Gestärkt für den Weg durch das neue Jahr und dankbar für die gemeinsamen Tage fuhren die Teilnehmerinnen wieder nach Hause.

Copyright © 2017 Kloster Mallersdorf - Mallersdorfer Schwestern. Alle Rechte vorbehalten.