Mallersdorfer Schwestern - Kloster Mallersdorf

Kurzexerzitien im Schweigen

Bei Exerzitien beschreite ich einen geistlichen Übungsweg, auf dem ich Gott in meinem Leben entdecke. Es geht darum, zu erspüren, wo ich stehe, was Gott mir an diesem Punkt sagen möchte und wohin er mich führen will.
Die kürzere Form von Exerzitien bietet die Gelegenheit zu prüfen, ob dieser geistliche Weg für mich geeignet ist.
Folgende Elemente bilden den Rahmen dieser Tage:
• Durchgängiges Schweigen
• Impuls für persönliche Besinnungs-und Gebetszeiten
• Tägliches Begleitgespräch
• Tägliche Eucharistiefeier möglich
• Täglich Körperwahrnehmungsübungen als Angebot

Thema:  In den Fußspuren des Hl. Franziskus
Termin:  Freitag, 5.6.2020, 18:00 Uhr (Anreise ab 17:00 Uhr) bis
              Sonntag, 7.6.2020, 13:00 Uhr
Ort:        Nardinihaus im Kloster Mallersdorf

Unkostenbeitrag: 50,00 € inkl. Übernachtung 

Begleitung:   Sr. M. Carmina Unterburger
Anmeldung: Telefonisches Vorgespräch erforderlich

E-Mail: sr.carmina@mallersdorfer-schwestern.de
Mobil: 0151 15108035 

So finden Sie uns ...

 Zum Kontaktformular ...

%MCEPASTEBIN%
Copyright © 2017 Kloster Mallersdorf - Mallersdorfer Schwestern. Alle Rechte vorbehalten.